Partner

Besucherzaehler

Neues rund um das Team

18.09.2016

Beim kleinen regionalen Autotreffen "Car meets Odenwald" waren wir in voller Besetzung vertreten und waren gleich nach dem Veranstalter die ersten 10 Autos auf dem Platz.

 

Auch hier werden wir im nächsten Jahr dabei sein und die Marke Renault würdevoll vertreten.

 

Zu den Bildern geht es wie immer hier.

 

 

04.09.2016

Als unser Abschlusstreffen der Saison hat sich wie fast jedes Jahr das "Der Bergwinkel ruft"  ergeben.

Bei diesem, wie immer sehr familiären Treffen wurden wir bei unseren Freunden vom Renault-Ami-Berwinkel aufgenommen.

Nach erfolgreicher Teilnahme mit viel Spaß an den Clubspielen und der Unterhaltungen mit Freunden und neuen Gesichtern konnten wir den Preis für den größten Club mitnehmen.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr, auch wenn dank neuem Motto es nicht mehr heist: Sei nicht schüchtern, komm nach Schlüchtern.

 

Die Bilder gibt es hier.

 

29.08.2016

Wir waren am Wochenende mit den Freunden vom Renault-Ami-Bergwinkel in Gera beim Renault Club Gera e.V. und wurden wieder sehr familiär vom Club und den Gästen empfangen.

 

Dieses Jahr ging das Treffen zum zweiten mal zwei Tage lang bei herlichem Wetter, eigentlich schon zu warm, aber das hällt uns nicht ab Spaß zu haben und alte Bekannte und neue Leute kennenzulernen. Hier herzlichen Dank an die Gastgeber und die ganzen Besucher, welche solche "Familientreffen" zu dem machen, was sie sind.

 

Leider hat unser Fotograf diesmal viele Autos nicht auf einem Bild verewigen können, da einige schon wieder vor unserer Ankunft gefahren sind und er eine ganze Reihe vergessen hat zu fotografieren.... wir schieben es mal auf einen möglichen Sonnenstich :D

Die gemachten Bilder findet ihr wie immer hier

14.08.2016

Dieses Wochenende gab es viel altes und teueres Blech zu begutachten, denn am Nürburgring fand der AvD Oldtimer GP statt und der D´ARC lud zum Parkplatztreffen ein.

 

Dieser Einladung sind wir natürlich gefolgt und fanden uns an beiden Tagen dort wieder.

Das erhoffte Ziel lag bei 150 Fahrzeugen, wir haben 147 Autos fotografiert und sofern wir keinen vergessen haben, kamen wir ziemlich nahe an das Ziel heran.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr und werden wiederkommen.

 

Zu den Bildern geht es hier.

26.06.2016

Heute waren wir zu dritt bei den Freunden des Renault Club Nordschwarzwald e.V. auf dem 3.Internationalem Renault und Alpine-Treffen in Dobel.

Gutes Wetter, halbe Hähnchen vom Grillwagen und schöne Autos haben den Tag abgerundet und neben altbekannten Leuten gab es auch hier wieder neue Gesichter zu sehen.

Bis zum nächsten Jahr bei Euch.

 

Hier kommt ihr zu den Bildern.

22.05.2016

Heute haben wir zusammen mit Freunden aus der Region mal das "Alt aber bezahlt"-Treffen besucht, welches jeden 3.Sonntag im Monat auf dem Parkplatz bei Rittersbach stattfindet.
Hier gibt es alles zu sehen was bereits "Alt" ist, ob Automobil, Zweirad oder auch andere Sachen, egal ob getuned oder original, verbraucht oder fast wie Neu.

 

Bilder gibt es hier.

17.04.2016

Heute waren wir zusammen mit Freunden vom Renault Ami Bergwinkel in Langgöns auf dem Old- und Youngtimertreffen vertreten.

Mit 3 Renault 5 und einem Renault 19 Cabrio waren wir die einzigsten vier Renault auf dem Gelände und haben bei einigen einen guten Eindruck hinterlassen.
Wie  gesagt wurde: "Die Leute sind begeistert von den Autos, weil viele früher genau solche gefahren sind."

Kaum kamen wir an, verschwanden die Regenwolken und die Sonne kam hin und wieder mal zum vorschein.

 

Auch hier wurden wieder einige Bilder geschossen, diese findet ihr hier.

09.04.2016

 

Unser Saisonstart war ein voller Erfolg.

Wir sind wieder gut zuhause angekommen und bedanken uns erneut beim Renault Autohaus Barth für die Bereitstellung des Platzes, danke auch an an mein Team und an die ganzen, wunderbaren Gäste die uns heute besucht hatten.

 

Wir hatten 33 Fahrzeuge auf dem Platz und haben 25 Fahrzeuge sicher im Konvoi nach Schaafheim gebracht.
Dabei gab es keinerlei Probleme und wir haben im "The Racing House" uns der guten Küche angenommen.

 

Bilder findet ihr wie gewohnt hier

04.04.2016

Die Bilder vom "27. Nationales Alpine und Renault Clubtreffen 2016" und vom Saisonstart des Twingotuningforums sind nun online.

 

Zu den Bildern geht es hier.

12.03.2016

Wir haben die Details zu unserem Saisonstart bekannt gegeben, genaueres findet ihr auf der Seite "Unsere Veranstaltungen" sowie auf der Seite des Facebook-Events.

 

Wir freuen uns auf euer erscheinen.

 

Euer RTS

14.02.2016

Seit Anfang des Monats wurden wieder neue Termine für Treffen hinzugefügt und die Homepage etwas aktuell gehalten.

16.01.2016

Seit heute begrüßen wir Steffen bei uns als aktives Mitglied.

Mit seinem Clio 4 RS GP Monaco hat Steffen derzeit das neueste Fahrzeug der Marke Renault im Team, welches sogar schon auf dem Treffen in Schlüchtern zu sehen war, bevor er ihn sich holte.

 

Wir wünschen Steffen weiterhin viel Spaß bei uns.